klischee wie sau
yo
(10.01.2014 - 02:01 Uhr)
gibts euch noch?
Herr Schmidt
(14.01.2010 - 10:47 Uhr)
Wollte nur mal grüßen. Auch wenn ich eigentlich, ganz ehrlich, gar keine Punkmusik mag. Ich hab damals nur so getan.

Also: Schönen Gruß.

Einer der progressivsten Köpfe dieses Landes.
De Siggi mit de pollierde Platt
(02.06.2009 - 09:01 Uhr)
Moin Jungs,
ich war auch auf euerm Konzert in de Klappergass...
ich müss euch sache, das was ihr da von euch gegebbe habt war de größte Mist den ich je ghört hab. Was fällt euch eigentlich ein?? Da wird ja de Balou in de Mikrowelle verrückt. Da tut sich de Obba im Grab rumdrehe, wenn er den Scheiß ertrache muss.
Ich geb euch an Tip: Hört uff Bücher übbers Meer zu lesen und geht ma lieber ans Meer in die Sonne, so bleich wie ihr ausseht!!! Da kriet man ja Auchekrebs!!
Also uffhörn WoW zu spiele und raus ausem Keller!!
Tschö
de Kimml
(31.05.2009 - 08:14 Uhr)
Alter ! ich sans widder ...de kimml aus de rheinland palz!! mir platzt gleich die nille wenn ihr net e mo widder so en boooombe ufftritt habe täte tut wie damals im scheene Bruchköbel! da hats oddentlich gerabbelt . lasst ma widder was von euch höre ihr halunge. sonst schmeiß ich mit kot uff euch ihr drecksäu wie es äffche im zoo.des lacht übrigens auch schon übber euch....
und ännerd doch bitte e mo die bilder von euch.mir bnleibt jedesma fast es herz stehe wenn ich dem ralf sei gesicht seh am anfang wenn ich uff die seit geh. bua is des en grusel :S
also lassts krache
euern kimmel aus rheinland palz! GERRRRRRABBELT hats ! BAUFF!
Hannelore Sprau
(23.05.2009 - 02:35 Uhr)
Hey mein sohnemann. ich bin jetzt auch im world weib web unterwegs ich hab dich ma gegoggelt und bin schließlich hier gelandet.Warum hast du denn nicht das schöne foto von deiner konfirmation genommen ? Da fand ich deine brille schöner und kämmen hättest du dich auch ma können. Gib auf dich acht und lass es net so rabbele!Stell bloß kein schabernack an mit denen nackedeis, sonst hat dein arsch kundschaft!Schau doch mal wieder bei mir vorbei, es gibt dann auch niersche mit zwibbele, des hast du doch immer so gemocht.
Dicker Schmackofatz dickbaumer
Grüß bitte auch den rest der kru und sag denen dass sie herzlichst zum essen eingeladen sind
Deine Mama
Daysi-Duckdich
(22.05.2009 - 07:54 Uhr)
Ich kanns ja kaam glaabe , hab ich euch doch tatsächlich gefunne :) Ich bins de daysi aus dietzebach. Immer wenn ich ma widder zu tief ins glas geschaut hab muss ich euern mussik horsche ! Da wird ja de deiwel unnerm dach verrickt ! Ach ja un noch e was : Die alt frau schmitt hat en kind krischt wie en aff und die ganz klappergass is baff übber de frau schmitt ihrn aff! I konnts ach kaam glaabe....
Clemenzz Winki
(22.05.2009 - 02:34 Uhr)
Ohje da seh ich ja das jetzt fast die ganze Seite von mir dominiert wird, das wollte ich wirklich nicht, so bin ja auch net, ihr kennt mich ja...
Aber ich kann mich einfch nicht von eurer seite losreißen...
Euer Clemenzz
Clemenzz Winki
(22.05.2009 - 02:31 Uhr)
Uups wollte es nur einmal schreiben...
Clemenzz Winki
(22.05.2009 - 02:30 Uhr)
Hier mein Freund und Sportsgenosse,
gleich klatschts aber keinen Beifall...
Lasst euch nicht runterziehen ihr seid einsame Spitzen-ober-regional-hammer-welt-elite-royal-klasse,
euer Clemenzz (mit zz, Schmiley ;D)
Clemenzz Winki
(22.05.2009 - 02:30 Uhr)
Hier mein Freund und Sportsgenosse,
gleich klatschts aber keinen Beifall...
Lasst euch nicht runterziehen ihr seid einsame Spitzen-ober-regional-hammer-welt-elite-royal-klasse,
euer Clemenzz (mit zz, Schmiley ;D)
Schluri
(22.05.2009 - 02:22 Uhr)
So halunge wie euch hab ich noch net gesehn : grottenschlecht und untalentiert -.-'
ihr könnt mir grad e mol de buggel runnerrutsche! und meine nille könnt ihr mir auch e mol schlegge ! Denn : Fotzenschleim und nillekäs gibt die beste mayonääs
Clemenzz Winki
(22.05.2009 - 02:14 Uhr)
Herr von und zu Porzzz,
Interessant euch am Wochenende mal jamen gesehen zu habe, wir können das ja ruhig mal wiederholen.
Und Post Scriptum: Ich vermiss euch bei O-Game.
Und bitte AUFTRETEN im Schönen Bruch Köbel, am besten wieder in der kleinen Bar an der Ecke mit dem Hirschgeweih. Dann wird wieder ordentlich um die nackdee Weibber Gewääweellldd!!!
Peter
(23.04.2009 - 10:38 Uhr)
Das war ein tolles Konzert gestern, würde gerne mal Clemens und Zukunft hören, vielleicht beim nächsten Gig?

Grüsse, Peter
Alexander Rödelheimer WG
(30.03.2008 - 08:36 Uhr)
Salut, le groupe superbe!
Nette Grüße aus Toulouse, wo ich nun bereits 10 Tage französische Luft schnappe und meine spärlichen Französischkenntnisse auf die Probe stelle. Daniel würde das Krausen bekommen. Auf ein baldiges Wiedersehen in FFM. ... Zum Beispiel zum Fussball gucken ... Ich sag nur Frankfurt auf 7 ... FC Toulouse auf 16! Alles Klar! Bis bald. Alex
thomas
(13.03.2008 - 10:42 Uhr)
hallo KWS,
ich hab heut an euch gedacht und im netz nach euch gesucht. gefunden! euer video ist ganz wunderbar. würde mich sehr interessieren, wer das gemacht hat!?
www.cloudberry.de, da bin ich heute aktiv. der sepp spielt jetzt den bass bei uns. also zweiviertel TONTRÄGER, in einer band. meldet euch doch mal. alles liebe, thomas
Juist 2001- & Bretagne 2002-Mitfahrerin
(06.03.2008 - 09:28 Uhr)
Oh mein Gott!
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es irgendwann mal wieder ne Homepage von euch gibt. ;)
Hab mittlerweile mein gesamtes Umfeld mit eurer Musik infiziert (leider hab ich bloß "In Anführungszeichen", ein Umstand, der dringend geändert werden muss).
Grüße insbesondere an Ralle und Daniel, falls sie sich noch erinnern! ;)
Kristina
Sachsenhäusener Ex-Ref
(05.03.2008 - 06:08 Uhr)
Lieber Englischlehrer und Ex-Leidensgenosse.

Thanx for se flowers. Schau mal in deine neonblack-Adresse.
Grüße nach Wiesbaden, rock on!
Englischlehrer
(05.03.2008 - 05:28 Uhr)
Hallo Herr Fußhöller M:-)
Cooles Video, Grüße aus Wiesbaden !
Keep on rocking! Stellt mal die neuen Songs auf Itunes, bin auch bereit zu zahlen :-)
Sergej
(26.02.2008 - 03:58 Uhr)
Hallo, guys, Khabarovsk hier
Habe ich wieder Probleme Deutsch zu schreiben,
aber
es hat Spass gemacht euch zu sehen (ich meine Photos und Videos
Und Video ist wirklich toll
Gruesse!
Jake The Snake
(21.02.2008 - 03:11 Uhr)
HHHAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!
Auftreten!!!!! Sofort!!!! Im Schönen Darmstadt sind noch "Hallen" frei zum spielen. Krone/Öttinger Villa/603qm sind Adressen an die man sich einfach mal wenden sollte damit ich ein Konzert in meiner Wahlheimat genießen kann.